Unsere Geschichte

Der Gründer von Freeinsup, Trevor, mag Wassersport, insbesondere das Surfen sehr, aber traditionelle Surfboards sind nicht zum Tragen geeignet, was ihn immer dazu veranlasst, ein leichteres tragbares Board zu finden.
Im Jahr 2010 entdeckte er zufällig, dass eine Materialfirma in Südkorea ein neues Dropstitch-Material hat, dessen Stärke nach, nachdem Inflation das Material die Festigkeit eines traditionellen Boards erreichen kann. Dann kam er auf die Idee, sein eigenes Board zu entwickeln, und entwickelte im Jahr 2011 erfolgreich sein eigenes aufblasbares Stand-up Paddelboard (SUP).
Trevor wollte seine Freude mit mehr Menschen teilen, dann intervenierte er im Jahr 2013 in der Paddelboard-Branche und fing damit an, innovative, inspirierte, erschwingliche und qualitativ hochwertige SUP-Produkte zu entwickeln.
Er gründete im Jahr 2015 die Marke Freeinsup und begann mit dem Verkauf von SUP-Produkten. Nach mehr jährigen Entwicklung sind die Produkte von Freeinsup diversifiziert, mit Unterkategorien: All-round SUP, Touren SUP, Racing SUP, zusammenklappbares kajak SUP, Yoga board, fischfang board, Yoga matte, Multi-personen board, Kids SUP, usw.
Kostengünstige, qualitativ hochwertige Produkte haben eine Gruppe treuer Benutzer zu Freeinsup gebracht.